für Freunde und Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/louis-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mendoza

Am Montag gehts für mich los auf eine Klassenfahrt nach Mendoza, das liegt im Westen Argentiniens. Für 5 Tage werden wir die Stadt besichtigen, und zusammen im Hotel verbringen. In meiner Schule habe ich schon genug Freunde, um dort richtig Spass haben zu können. Den Freitag haben wir das halbe Haus renoviert, Tapeziert, Boden- und Deckenleisten hingeklebt, weil die sind aus Styropor, und die Aussenfasade neu gestrichen. Das war ganz schön Arbeit und manchmal ist sich die Familie ziemlich unhöflich gekommen, die sind halt so. Schöne Grüsse Louis
15.10.11 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung