für Freunde und Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/louis-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Normales Leben

Mittlerweile habe ich mich schon sehr ins Argentinische Leben eingelebt. In der Schule muss ich auch im normalen Unterricht mitmachen und Schulaufgaben schreiben. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch E-mails schreiben an louisvidal@hotmail.de. Die Wochenenden fahren wir meistens weg, weil die Familie in einer Stadt im osten des Bundeslandes liegt. Nächsten Montag habe ich keine Schule und langes Wochenende. In der nächsten Woche werde ich in einen örtlichen "Englischverein" gehen und dort mit den Leuten sprechen. Das war ein Wunsch meiner Englischlehrerin. Louis
7.10.11 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung