für Freunde und Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/louis-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast 2 Monate

Jetzt sind es schon fast 2 Monate, die ich hier in Argentinien verbracht habe. Hier ist mir mittlerweile alles ans Herz gewachsen, Freunde, Familie, die Stadt und alle argentinischen Eigenarten. Ich spiele jetzt Rugby in San Patricio, dem Team von meinem Bruder Agustin. Heute gehen wir alle zusammen Hot Dog essen ins Zentrum der Stadt. In der Schule fällt mir alles sehr leicht, weil ich auf einer Privatschule bin, die Wiederholen akzeptiert, also alle Schüler die auf einer anderen Schule durchfallen gehen dahin. Mein Heimweh bis jetzt war noch nicht so schlimm, da ich eigentlich nie Zeit dazu hatte, ich musste mich ja immer beeilen von meiner Familie aus. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hab einen schönen Herbst, das müsste es ja jetzt in Deutschland sein. Louis
1.10.11 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung