für Freunde und Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/louis-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Monat

Das mit Fotos hat nicht so richtig geklappt, ich weiss auch nicht, was da los ist. Jetzt sind es schon 4 Wochen, die ich hier in Argentinien bin, es kommt mir aber viel kürzer vor. Vielleicht liegt das daran, dass sich der Alltag schon eingerichtet hat. Unter der Woche natürlich. Jedes Wochenende machen wir etwas anderes. Dieses Wochenende waren wir zum Beispiel auf dem Land und haben die Farm von Oma und Opa besucht. Da hab ich mit einem alten Gewehr zwei Vögel geschossen und dann haben wir noch Riesenratten geschossen. Ein Schaf haben wir auch noch geschlachtet, mit viel Blut, wenn ihr es genau wissen wollt. Insgesamt habe ich hier eine super Zeit, viel Spass mit Freunden in der Schule und eine tolle Gastfamilie, mit viel argentinischem Temperament. Das Fleisch spielt hier eine ganz grosse Rolle, und mindestens jeden zweiten Tag essen wir hier Asado. Die Stadt ist sehr gross, vergleichbar mit München. Bei den nächsten grossen Neuigkeiten gibt es natürlich sofot einen Eintrag, ansonsten folgt der nächste bald. Viele Grüsse nach Deutschland, Louis
14.9.11 02:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung