für Freunde und Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/louis-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausflug nach Paso de la Patria

(Jetzt hatte ich lang keine Zeit, einen Eintrag zu machen, da ich nur 2 mal in der Woche an den Computer kann.) Ich, meine Gastfamilie, und 2 befreundete Familien sind zusammen in eine nahe liegende Stadt gefahren, Paso de la Patria, um das Wochenende in einem Ferienhaus zu verbringen. Meine Kamera war noch nie so viel in Gebrauch, wie in diesen drei Tagen. Zu der Zeit, die wir dort waren, hat ein Festival stadtgefunden, zu dem wir an zwei Abenden gegangen sind. Die Musik, die hier gehört wird, ist eher Geschmackssache aber wir hatten trotzdem Spass. Mit den Leuten die ich dort getroffen habe, bin ich tagsüber immer an den Fluss gegangen um habe geangelt. Ich hoffe der nächste Eintrag lässt nicht lange auf sich warten. Louis
23.8.11 00:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung